AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Da arg sich wohl jemand mit Spamfiltern herum.

VerbOrg

Na ja, aber jetzt hat's ja geklappen.

Ku

Hallo Stollentroll,
ich lese über dich im Internet folgende Geschichte:  

"Na schön - ich bin ein Stollentroll!" brüllte das Geschöpf plötzlich. "Die Geißel der Finsterberge! Ein Gnom mit Inselhaarwuchs und schlechten Absichten! Von allen gehaßt! Sogar Bakterien genießen mehr Anerkennung!"
Der Stollentroll brach schluchzend zusammen und kroch auf allen Vieren vor mir herum.
Die Situation wurde immer unangenehmer. "Kannst mich ruhig ein bißchen treten!" wimmerte er und sah mit tränenerfüllten Augen zu mir auf. "Das tun alle."

Wer bist du wirklich, der sich Stollentroll zu nennen nicht scheut?

Ku

Und schon wieder bin ich mit drei (3) Gästen allein, mit denen mir eine Unterhaltung nicht möglich ist, weil sie nix sagen. Das muss an mir liegen, *seufz*.

Ku

Wobei ich mal davon ausgehe, dass 2 von den 3 "Gästen" Mitglieder sind, die ihren Schildkrötenhals bereits in ihren Schildkrötenpanzer eingezogen haben und nur noch mit einem Auge träge auf den Bildschirm blinzeln.
ABER der andere Gast: sag was! Ich bin nicht bissig. Nur gelegenlich mal. Aber nicht gleich.

Ku

Im Gegensatz zu Amarillo, der erklärt hat, er werde senil, muss ich für meine Person das Wort ,,werde" durch ,,bin" ersetzen.
Ich stelle im Faden ,,An die Gäste" Fragen an neue Mitglieder. Es ist ja nicht zum Aushalten. Die Frage an Bimsi und an Stollentroll müssten natürlich in den Faden ,,Kleine Namenskunde", aber welches neue Mitglied wird da sofort nachsehen?  

amarillo

Nee, halte ich auch für den besseren Ort (ich meine den hier), wenn nicht sogar für den "optimaleren". (Ich höre gerade Sick...)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Hallo Valis, willkommen, sei begrossen!  :D

...und lass' dich nicht von der hier verbrittenen Art Humor abschrecken!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Ich versuchs noch mal.
Mir ist aufgefallen, dass Gäste fluchtartig das Forum verlassen, wenn Ku auftaucht.
Jetzt sind 5 Gäste anwesend.
Wetten, dass in wenigen Minuten alle Gäste wech sind?

Ku

Jetzt sind immer noch 4 Gäste da. Das halte ich für einen großen Fortschritt. Ich bin stolz auf mich.
Könntet Ihr jetzt auch mal was sagen?

Ku

Ich gebs auf.
Schlafet wenigstens wohl.

amarillo

Liebe(r) Valis,
wer im Saal is,
meldet sich,
ich glaub' an Dich.

amarillo

Liebe(r) Valis, schreib doch einfach nur einen einzigen Buchstaben, oder einen Punkt, nur um zu sehen, daß da jemand ist.

amarillo

Luur ens aan, et Valis hät sisch injelöck!

Ku

Los, raus aus den Löchern!