prä oder per

Begonnen von LEGGGGO, 2006-01-01, 15:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Zitat von: fdfdfdfdfdf in 2006-01-02, 15:24:16
FRESSE!               ZUFRIEDEN? >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Na bitte, geht doch!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Zitat von: Ku in 2006-01-02, 15:44:20Scheff, würdest du bitte alle Beiträge von Yunus löschen und zwar sofort.

Nö, wieso denn? Dann werden doch eure erstklassigen Erwiderungen aus dem Zusammenhang gerissen. :)

Aber noch mal zu Krieg der Sterne: amarillo, ich schätze, du hattest gestern Nacht selbst Erholung im Schlaf nötig. caru hatte gewiss die Eier, aber keinerlei Grund, deinen Namen zu nennen, so weit ich das beurteilen kann. Oder hast du das Dialogbuch zu Krieg der Sterne geschrieben?

amarillo

Na horch' mal, Du wirst doch wohl den Jux, den wir gemacht haben jetzt nicht für eine ernsthafte Attacke gegen Dich halten -oder? Welchen Grund sollte ich haben?

Kilian

Wie soll ich denn diese Fragen beantworten, ohne wissen zu können, was eigentlich los gewesen ist?

amarillo

Ja Himmel, ich dachte, wir hätten ein wenig herumgejuxt - das war auch schon alles! Deine grammatische Analyse war klasse! Ich hatte doch nicht im Ernst an Deiner Kompetenz gezweifelt. Außerdem war ich einfach quietschvergnügt gelaunt und habe versucht, diese Atmosphäre zu einem frotzeligen Dialog zu nutzen.
Plötzlich meldet sich Obercaru und scheißt mich nach Strich und Faden zusammen.
Er hatte doch nun gar nichts von der anfänglichen Flaxerei mitbekommen.

Was soll das jetzt?

Waltraut

Hach, was ist das aufregend hier. Virenalarm! Falscher Alarm! Wüste Beschimpfungen! Und die klugen Herrschaften fetzen sich in aller Öffentlichkeit. Ich glaube, ich brauche meine Herztropfen.

VerbOrg

Waltraut, geht's dir gut?
Und bist du irgendwie verwandt mit einer Waltraud die hier Mitglied ist?

amarillo

Ganz ehrlich, Leute, eigentlich reicht es mir.
Ich will das jetzt niemandem ankreiden, aber wahrscheinlich ist es sehr schwer, den Charakter eines Gespräches zu erfassen, wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt.
Den Scheiß hier hatte ich schon mal, ich habe keinen Nerv mehr, das nochmals zu erklären.
Ich tue es dennoch ein letztes Mal: ich will und werde hier niemanden von Euch absichtlich vorführen, beleidigen, niedermachen oder in sonst einer Art und Weise herabwürdigen oder der Lächerlichkeit preisgeben.
Wann auch immer solches aus meinen Äußerungen herausklingen sollte: es ist nie böse beabsichtigt - das liegt mir fern!

caru

jetzt hör aber mal, amarillo :o

von dir war doch niemals die rede - es sei denn, du hättest tatsächlich die deutschen dialoge in krieg der sterne verfaßt. hast du etwa? :o

allgemein haben die leuts, die so sünchronfassungen erstellen, meist nicht allzuviel los. jedenfalls sind sie gewöhnlich schlechtere grammatiker als der kilian (no na!). nur das mien ich.

keiner schiß dich, o amarillo, zusammen. sowas tu ich nicht. ich bin stubenrein, echt. ::)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Du hast recht, es wir Zeit für mich, zu gehen.

caru

hm, wenn ich das gemeint hätte, hätte ich unrecht. hab ich aber nicht  :(
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Waltraut

Liebe Frau VerbOrg, vielen Dank, es geht schon wieder. Der Kaffee bei meinem Kränzchen heute nachmittag ist vielleicht ein bißchen stark geraten gewesen. Ich bin ja nicht mehr die jüngste.

Ich bin's doch, die Waltraud! Ob mit t oder d, da hatten meine lieben Eltern und ich von Anfang an Schwierigkeiten, im Taufschein steht's so, in der Geburtsurkunde so. Und der Standesbeamte wollte mich nicht mit t registrieren, sagen meine Eltern. Aber das wollen Sie ja sicher garnicht wissen.

Günter Gans

Ach, nun macht mal den yunus nicht so exquisit nieder. Immerhin hat er auf bisher ungekanntem Niwo gepolben und gesturnken - war doch mal was Neues. Und mit seinem Hinweis auf die Kopfzeile des Sprache-Bretts hat er ja recht. Andreaskreiz: Vor seiner Fragenlawine hatte ich mich auf diesen Seiten schon besser amüsoren.

Oder, andere Variante: VerbOrgens Bemork kurz nach yunussens Anmald ("tmetische, also gespaltene Persolnch") kekönne auch zum Gedanken führen, ein verdenenes Mitglied triebe - unter Vorspolg flascher Identen - wieder Späße mit den anderen, vielleicht zwecks Abfuhr von Frustranz, die sich - wie leider in vielen Familien - über die Weihnachtsgeiertage (oh, schöner Vertipper, den lasse ich einfach mal so stehen) aufbieb. Euch ist ja  alles zuzutrauen, und wer weiß schon, mit wem man's wirklich zu tun hat; man steckt ja nicht drin.

Dritte Variante: Die Kusche Alarmur brachte ja echt Leben in die Bude. Da erfahrungsgemäß die Hackerkenntnisse gewisser jüngerer Zeitgenossen ihre Sprachfahen und ihre Umgangsformen weit in den Schatten stellen, war seine Sorge so weit hergehulen nicht. Was mich im nachhinein noch interessöre: Warden dem Ku die ominösen UDP-Päckli (ich kenne nur solche von UPS oder DHL, aber ich schätze, er mien was anderes) per gewöhnlicher Strompost oder als Mittiel unter Mitgliedern zugestollen? Als DAU (dümmster anzunehmender User) hab' ich da keine Uhn.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2006-01-02, 06:54:09
Schweine sind übrigens sehr ehrbare Tiere, in diesem Forum allerdings nicht vertreten - bis auf eine Ausnahme, aber die hast du nicht kennengelernt.

Da fällt mir auf: Länger nix vom singulären Porcus, dem verohrenen Einzelschwein, gelesen. Er wird doch hoffentlich die vorweihnachtliche Jagdsaison heil überstanden haben?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

ZitatJa Himmel, ich dachte, wir hätten ein wenig herumgejuxt - das war auch schon alles! Deine grammatische Analyse war klasse! Ich hatte doch nicht im Ernst an Deiner Kompetenz gezweifelt. Außerdem war ich einfach quietschvergnügt gelaunt und habe versucht, diese Atmosphäre zu einem frotzeligen Dialog zu nutzen.

D'accord! So sah ich das auch! Alles kein Problem! :) Aber danach begann eine Kette von Missverständnissen: Du bezoxt carus Hieb gegen Synchronmenschen in #28 auf dich, worauf ich in #46 hinweisen wollte. Daher habe ich gar nicht mitgeschnitten, dass du in #47 noch beim Gefrotzel amarillo-Kilian warst und konnte bei "Jux, den wir gemacht haben" nur eine mir unersichtliche Absprache amarillo-caru vermuten. Daher meine Frage in #48.

Puh! Bett. ;D