Trefflich - 3. PerVers

Begonnen von VerbOrg, 2006-01-08, 20:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Sagt mal, was hieltet ihr davon, unsere Diskusse mal wieder in die freie Wildbahn zu verlegen?
Ob der Schwierigkeiten bei den bisherigen Terminabstummen kann man mit der Planung ja gar nicht früh genug anfangen.

Also: Wer hat Interesse?

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku


VerbOrg

Hey, willkommen Herr Ganter!
Schön, dass du uns die Freude machst, dich auch kennenzulernen.

Denn sind wir ja schon viere.
Weitere Anmölde sind erwonschen.

amarillo

Nächster Schritt: Ort anpeilen. Ganter, wo ist Dein Teich? Kannst Du notfalls ja auch per Mitgliederpost kundtun.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2006-01-08, 21:00:47
Hey, willkommen Herr Ganter!
Schön, dass du uns die Freude machst, dich auch kennenzulernen.

Rein wissenschaftliches Interesse meinerseits. Ich muss entlich rauskriegen, wer von euch echt ist und wer nur virtueller Abspalt irgendwelcher Netzavatare. Wetten, dass z.B. Herr Hademer ebensowenig kommt wie Herr Pisulski oder die diversen Waltrauden?

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Karin Klimkeit

Darf ich auch mitmachen oder ist das nur für registrierte Mitglieder?

Ku

Philemon:
Ich habe deine letztjährige und leiderige Absage noch im Kopf: Falls du nicht zu einem abgelegenen Treffen kommst, dann kommen wir eben alle in deine Nähe. Wo ist das?

amarillo

Doch, Pisulski kommt! Den bringe ich notfalls persönlich mit.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Karin Klimkeit

Heißt das, Sie kennen den Herrn Pisulski und der wohnt bei Ihnen in der Gegend?

Ku

Ich kenne noch ein paar Mitglieder, die ich notfalls mitbringen könnte.

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2006-01-08, 21:04:08
Nächster Schritt: Ort anpeilen.

Da bin ich flexibel. Aber ihr kennt ja meine Schwächen in der Navigur
zwischen Reihn und Rhur. Deshalb schlüge ich vor: je süddeutscher, je lieber.

Zitat von: amarillo in 2006-01-08, 21:04:08
Ganter, wo ist Dein Teich?

Am Zusammenfluss von Lech und Wertach. Vieel Wasser, so mag ich's. *schnatter*paddel*
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Karin Klimkeit in 2006-01-08, 21:20:31
Heißt das, Sie kennen den Herrn Pisulski und der wohnt bei Ihnen in der Gegend?

Direkte Nachbarschaft, der ist erst durch mich auf die GSV gekommen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Na, ein kleines Stückchen nördlich eurer Puppenkiste träfe ich dich schon lieber, Ganter Güns. Aber vielleicht lässt sich ja ein netter Ort an einem großen Fluss finden, damit du nicht gans so viel Heimweh bekommst.