Trefflich - 3. PerVers

Begonnen von VerbOrg, 2006-01-08, 20:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Ich dreh' es hin und dreh' es her,
sieht aus, als ob es FULDA wär'.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Man wolle mich entschuldigen. Eine weibl. Person namens Influenza zwingt mich ins Bett.

amarillo

Die kenn' ich, mit der war ich vor Weihnachten auch einige Tage im Bett - ein Tier!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Bitte keine Details hier!

Fulda pieße mir übrigens ganz gut. Hat 'ne nette ICE-Direktverbindung und eine weitere Molg über Kassel-Wilhelmshöhe, wo man glatt während eines Umstiegs in Erinnerungen schwelgen kekünne.

amarillo

Darf ich mal was andenken?
Ich fand es bei der '05er PerVers eigentlich sehr schade, daß wir nur sehr wenig Zeit miteinander hatten. Wäre es nicht denkbar, sich in diesem Jahr für eine Nacht Quartier zu nehmen, um so ausgedehnter die Zeit verplaudern zu können? Außerdem schlaucht mich die Fahrerei, ich bin ja Automobilist.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ich hätte nichts dagegen. Ich fand die Kürze der Zeit auch sehr schade. Insbesondere gemessen an der langen Anfahrt der Teilnehmer.
Wenn es in Fulda so was wie Quartiersmöglichkeiten gibt, bin ich gern dabei. Der Ganter wird es sich vermutlich im Flüsschen gemütlich machen. Oder nimmt er nächtens die menschliche Gestalt mit den roten Augen an?

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2006-01-08, 20:59:16Ich auch

Zitat von: Ku in 2006-01-08, 21:48:15
Man wolle mich entschuldigen. Eine weibl. Person namens Influenza zwingt mich ins Bett.

Oh, armer Ku, welch plötzliche Erkronk. Aber VerbOrg kann's doch sicher erwarten, bis du wieder gesund bist. Von mir aus kekünnen wir gern ein Datum im Frühling anpeilen, schon aus meteorologischen und verkehrlichen Gründen.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Bevor wir von Kun angestocken werden, warte ich lieber auch bis zum Frühjahr.

Aber bei der 2. PerVers hat's auch Monate geduren, bis endlich ein Termin gefunden ward, der allen pieß. Deshalb fand ich es an der Zeit, mit der Planung zu beginnen.

amarillo

Nächster Schritt: Termin anpeilen

1. Versuch: 25/26 März
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Recht so, und auch amarillens Idee einer nächtlichen Quartiernahme hielte ich für eine gute.

Wass den Ort angeht, so lasset uns sehen, wer noch dazustoßen möge. Ich sehe gerade, philemon, die stumme, hat uns leider schon wieder verlassen. Ohne den Herrn Großadministrator geht's natürlich nicht, und vielleicht hat ja noch der eine oder andere Österreicher Lust.

Da mag sich die geographische Mitte noch verschieben.

Hauptsache, es wird nicht Opladen. Das find' ich nie.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Bisher keine Einwände. Weder gegen die Quartiernahme noch gegen Ort (Fulda) und Zeit.

Möge sich der Rest der Bande äußern.

amarillo

Bei Kilian ist das mit dem Ort nicht so tragisch, der kömmt entweder aus dem Westen - dann nähme ich ihn wieder mit, oder er riese aus Tübingen an, dann läge Fulda nicht einmal übel.
Magoo wird Fulda auch schaffen, der hatte in Kassel ja schon fast ein Heimspiel. Die Wiener Brigade möge sich erst einmal äußern, den Ort kann man ja immer noch korrigieren.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ich finde die neulich einmal geurßene Molg ja auch sehr reizvoll, einmal in der Düsseldorfer Pizzeria mit dem Werbe-Geck zu speisen - das wäre kultig. Aber das merken wir für's nächste Rhein/Ruhr/Regionaltreffen vor. ;D

Der 25./26. März passt mir prima in den Kram, ich komme dann aus Wuppertal, ließe mich mit Freuden von amarillen nach Fulda kutschen und überniechte dort auch gerne.

Von daher: Klasse Ideen!

amarillo

Das scheint so leicht zu sein, daß es mir fast schon wieder Angst macht.

Ich rufe Wien - hallo Wien, bitte melden!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Bertl

Da ich dem Net entnehme, daß Fulda nur 120 km von Frankfurt entfernt liegt - wobei mir dann schon völlig wurscht ist, in
welche(r) Richtung -, ist's für mich ohnehin & wieder einmal Sch..., will schreiben, ungut gelegen. Ich verharre also einstweilen dabei, eine Art verläßlichen Überraschungsgastes zu bleiben. Obwohl man von anderen wohl nicht einmal verlangen darf, von einem jemals überruhschen zu sein.
Und: Sowas weiß ich sowieso immer erst ein bis zwei Tage davor. Das nennt sich Opladen-Phänomen. Selber schlüge ich, in Bescheidenheit, als Treffpunkt den Pernstejn (s mit Häkchen)-Platz in Pardubice (Tschechien; P. liegt immerhin an der Labe/Elbe) vor, vielleicht auch Prachatice, das "Tor zum Böhmerwald", Jindrichuv (mit zwei diakritischen Zeichen) Hradec oder, sei's drum, den Altstädter Ring in Prag. Auf jeden Fall: Tschechien!
Und von Deutschland gar nichts? - - - Na, vielleicht eine Stadt, die früher zur DDR gehor. Etwa in Thüringen - um nicht gleich Weimar zu schreiben.