Sommerloch

Begonnen von amarillo, 2005-07-31, 00:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Ist das Ende eingeläuten? Bin ich der Letzte, dann mache ich das Licht aus.
Es können doch nicht alle gleichzeitig im Urlaub sein. Wo steckt Ihr, Freunde? Es  ist so schrecklich langweilig ohne Euch.

Caru, mein alter SchlaWIENER, bist Du nun auch abgetochen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Fürchte dich nicht, ich bin bei dir.
Mir fällt nur zur Zeit nix ein.

caru

tauchen tu ich nicht. bloß schwimmen. und dies fallweise im mittelmeer  :) an demselben war ich die letzten 14 tage  :)

(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

@ amarillo:

Gräme dich nicht, du bist nicht gans allein.
Aber wo du's sugst: Mir geht's genauso. Die fleißige VerbOrg wird schon recht vermossen. :'( Dabei dacht' ich, in McPomm gäb's inzwischen Strom und Telefon, und die gute VerbOrg könnt's sowieso nicht mehr als ein paar Tage lassen. Aber sie hat sich wohl für eine Eremitage entschieden. Auf bald! :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Keine Angst, ich bin wieder bei euch.
Aber es war doch zu schön in meinem Heimatstädtchen - und kein Internetcafé weit und breit, um euch mal zu besuchen.

caru

jööööööööööö, die heidi is wieder da  :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Ku

Hei Heidi
schön dass du wieder da bist.
Jetzt muss sich Amarillen nicht mehr so sommergelochen fühlen.

amarillo

Ein dreifach Hoch der Heidi!
Aber Ihr habt micht ja auch gut getrüsten, andererseits hat die Stimme einer Frau eine viel dollere Wirke auf meine von Einsäme geschunden Seele.

Danke an alle.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Armer geschundener Amarillo, aber ich bin ja wieder da. Wie du das allerdings mit der Stimme anstellst, ist mir ein Rätsel.
Wo finde ich hier im Forum die VerbOrgenen Audiodateien?

Ku

Die sind in deiner Abwesenheit eingerochten worden.
Pass bloß auf, was du sagst.

amarillo

Ach VerbÖrgchen, es fehlt mir der Worte, dieses Phänomen zu beschreiben. Zwischen Himmel und Erde passt einfach mehr Wahrheit, als zwischen die Deckel unserer Schulbücher.

Stimmen gibt es, die bedürfen nicht des Äthers, sie zu transportieren, von Luft und derlei profanen Medien will ich hier ganz schweigen. Dem beinharten Linguisten aber bleiben eben diese Schallquellen verschlossen - und das ist auch gut so. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Jetzt verstehe ich, dir geht es um die von Frauen ausgesandten Schalkwellen. Nun ja, ich werde mir Mühe geben, diese wieder auf die Reise zu schicken ;D

Ku

Wir hatten heute schon 21 Gäste und haben jetzt noch 14.
Das gehört auch zum Sommerloch.
Warum sagen die Gäste nix?

Günter Gans

Ei, Heidi ist zurück aus dem VerbOrgenen! Sei umhurzen!  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2005-08-03, 23:01:03
Wir hatten heute schon 21 Gäste und haben jetzt noch 14.
Das gehört auch zum Sommerloch.
Warum sagen die Gäste nix?

Bis zu 21 Gäste, ist doch mitten im Sommerloch gar nicht schlecht. Warum die nix sagen? Hm, vielleicht sind's stille Genießer. Oder unsere Themen sind zu spezialisoren für die breite Öffenchlt? Oder sie scheuen, weil mit durchschnittlichem Sprachbegab gesoongen, vor einem vermeintlichen Blamor zurück, so wie ich anfangs auch?

Man weiß so wenig über den Gast, das unbekannte Wesen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)