AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Och, und ich hatte schon einen Romantiker vermoten, der seine privaten Liebesbotschaften im Netz veröffentlichen wollte. Und damit seine angebutene (Marie) sofort weiß, dass das für sie ist, wiohl er den "Namen" anMarie.

Ku

Wir werden die Wahrheit nie erfahren.

Ku

Jetzt haben wir auch einen Kaiser als Mitglied, sieh mal an. Wilhelms hatten wir aber mehrere, wenn nicht sogar zwei.
Welcher Wilhelm berühmst du dich zu sein?

amarillo

Hallo Karsten,
eine besondere Begrüßung brauchst Du ja wohl nicht mehr...

Trotzdem: schön, daß Du Dich jetzt vollmitgliedlich registroren hast!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2006-01-19, 10:39:17
Hallo Karsten,
eine besondere Begrüßung brauchst Du ja wohl nicht mehr...

Trotzdem: schön, daß Du Dich jetzt vollmitgliedlich registroren hast!

Hallo amarillo,
ich schuf es endlich meinen Arbeitgeber breitsch zu lagen, mir einen Internetzugang zur Verfug zu stellen. Kaum beitet man in einem anderen Projekt ar, geht auf einmal innerhalb eines Tages, was zuvor unmolg erschien...
Karsten

Ku

Hallo Karsten,
endlich mal ein neues Mitglied, bei dem man nicht fragen muß, um wen es sich handelt.  

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2006-01-19, 14:27:48
Hallo Karsten,
endlich mal ein neues Mitglied, bei dem man nicht fragen muß, um wen es sich handelt.  


Hi Ku,
stimmt... habe ja schon eine Menge (Un?)fug verzopfen.
Weitere Füge sind in Arbeit bezeihsweise iegen Kilian bereits vorl.
Karsten

Günter Gans

Bienvenu, o großer Stärk- und Hackmeister Karsten! Wurde aber auch Zeit für deine Anmald - welch Berirch unsrer Runde.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Zitat von: Günter Gans in 2006-01-21, 17:32:51
Bienvenu, o großer Stärk- und Hackmeister Karsten! Wurde aber auch Zeit für deine Anmald - welch Berirch unsrer Runde.

Sei du ebenfalls gegrossen, Günter!
Nun reib aber mal nicht übert. Bei den meisten meiner Ideen holnd es sich alkohol-induzorene Wahnvorstallen, die dann vom Scheff nochmal arbüberitten und glattgebolgen warden.
Karsten

amarillo

Endlich jemand, der sich - neben mir - seiner Räusche nicht schämt. Wacker! Wir wollen sehen, wie sich das in Fulda in anläßt. Muß ich zuvor noch ins Trainingslager?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2006-01-23, 13:53:33
Endlich jemand, der sich - neben mir - seiner Räusche nicht schämt. Wacker! Wir wollen sehen, wie sich das in Fulda in anläßt. Muß ich zuvor noch ins Trainingslager?

Also ich bin im Dauertraining.

Ich habe noch ein paar sehr, sehr leckere Rotweinchen im Keller. Demnächst kommt noch eine große Ladung allerfeinstem Chardonnay-Sekts dazu.
Soll ich was mitbringen?
Karsten

amarillo

Also ein lecker Rotweinchen werde ich natürlich auch dabei haben. Reisen ohne Reiseflasche it ja igitt. Und waß in der Minibar ist, weiß man ja auch nicht im voraus. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ezilopp

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-01-23, 14:52:42Ich habe noch ein paar sehr, sehr leckere Rotweinchen im Keller. Demnächst kommt noch eine große Ladung allerfeinstem Chardonnay-Sekts dazu.
Soll ich was mitbringen?
Bitte sehr!
Aber entscheide dich bitte auch, ob Du lieber genetivum oder dativum quantitatis verwendest!!! ;)

Fleischers Karsten

#313
ZitatBitte sehr!
Aber entscheide dich bitte auch, ob Du lieber genetivum oder dativum quantitatis verwendest!!! ;)

Hab' mich vertoppen. Wat beieiliegen denn diese ganzen vielen Tasten auch so nah nander.
Karsten

amarillo

Über Nacht habe wir drei neue Mirglieder bekommen; wobei zwei von ihnen sich als eines herausstellen könnten. Wie auch immer: willkommen Gaetano und Lars!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.