AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Außerdem verspreche ich heich und holig, dass ich nie wieder den Gast mime, es sei denn, gegenüber einem anderen Gast.

amarillo

Das wäre aber sauschade, ließest Du Dich künftig nicht mehr zu solchen Streichen hinreißen.
Da der Krieg ja bekanntlich der Vater aller Dinge ist, könnte ein wenig Zoff schon für etwas mehr Spaß in unserer kuschelig-harmonischen Kleinkunstwelt sorgen.

Muß ja niemand meine Meinung teilen, aber so ab und zu habe ich ein wenig Rauch ganz gerne.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2005-08-17, 23:16:07
Muß ja niemand meine Meinung teilen, aber so ab und zu habe ich ein wenig Rauch ganz gerne.

Solltest du gerade pyromanisch-depressiv aufgelagen sein, schau doch mal ins Abteil Neue Ideen, Faden Neu hier. Da wird gerade gezulnden.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

ZitatDas wäre aber sauschade, ließest Du Dich künftig nicht mehr zu solchen Streichen hinreißen.
.
Also gut. Ich ziehe mein Versprechen wieder ein und werde auch künftig keine Sauerei auslassen.

Günter Gans

Guut! Genau, gediegen gemeine Gelöbnisrücknahmen gefreuen Günter Gans gar glücklichst. Gewahren Gäste grässlich grausame Gags? Göttlich! Glucks, gacker.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Mit anderen Worten:
cavete Kuu!

versucher

Das war ein Knaller, Ku!
Irgendwann hab ich gedochen: der Hademer macht nur Spaß, und der Borste und der, die sind einer. Aber von all den andern Figuren hätt ich es nicht gedochen. Ich hab es Waltraud auch abgenommen, dass sie sich für belesen hält, weil sie Illustrorene liest. Schon ulkig, wie man erst mal mit der Unschuldsvermot an alles rangeht und von separaten Hirnen ausgeht.
Und amarillo! Voll drauf eingestiegen, und gleich gnadenlos vorgeproschen! Toll!
Was aber alles die schade Tatsache überspielt, dass leider in Wirklk. gar kein Gast dabei war, Frosch ausgenommen (wen ich übersehen habe, verzeihe mir angesichts der Kuschen Personenvielspalt).

VerbOrg

Moment: Was meinst du mit
"Kein wirklicher Gast, Frosch ausgenommen?"

Ich hab' mich doch als solcher zu erkennen gegeben. Besser gesagt hat der Frosch sich als VerbOrg zu erkennen gegeben...

Nee, wirkliche Gäste waren von Anfang an nicht dabei.

versucher

Na, da hast du mich ja toll geliemen! All die Jahre! Ich habe wirklich gegloben, der Frosch sei ein Eigenhirn! Kannst du denn hinkünftig noch der Frosch sein, nachdem du dich geooten hast?
Ja, sapperment, dann stakst du gar mit Ku unter einem Deckmantel! Ihr Abgefiemenen! Abgekortenes Spiel von Anfang an! Und ich dummer Fisch ging euch in die Fanghäkchen des weltweiten Netzes, den Fanghäkchen namens "nur im Schriftverkehr mögliche Identitätenvorspiegelung".

Aber ätsch, ich bin auch gar nicht der Versucher! Ich bin ein Gast, der sich als jener eingehocken hat! Und unter dem Namen Kilian verbirgt sich der wahre Versucher, caru ist amarillo, Ku ist caru, und Günter heißt mit bürgerlichem Namen Benedikt der Sechzehnte!

Aber disem Herrn Hademer hätte ich gerne mal eine vor den Bug geknollen! Doch leider habt ihr ihn vergrolen. Ihr Rohlinge, so fertigt man doch Gäste nicht ab!

VerbOrg

Zitat von: versucher in 2005-08-21, 11:28:24Kannst du denn hinkünftig noch der Frosch sein, nachdem du dich geooten hast?

Wie bereits in Antwort # 54 geschrieben, ist der Frosch von dannen gehopfen.

Hademer

Zitat von: versucher in 2005-08-21, 11:28:24
Aber disem Herrn Hademer hätte ich gerne mal eine vor den Bug geknollen!
Auch das habe ich gelesen und notiert.
Hans E. Hademer

Knut Pisulski

Herr Hademer, ein solches kleinkariertes Stinktier wie sie es sind, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht angetroffen. Wahrscheinlich sind es die Leute ihres Schlages, die mit ihrem prozeßgeilen Gehabe uns Juristen das Leben zur Hölle machen. Suchen sie sich doch mal eine sinnvolle Beschäftigung!

Karin Klimkat

Regen Sie sich doch über den Hademer nicht so auf, Herr Pisulski.
Sie haben doch gelesen, dass das mit dem Hademer nur ein blöder Scherz von Herrn oder Frau Ku ist.
Mit so was muss man sich nun wirklich nicht rumstreiten.
Diese Diskussion hier ist doch nur dazu da, um sich über die echten Gäste lustig zu machen. Da lese ich mir lieber wichtigere Sachen durch. Das mit den alten Germanen find' ich ganz witzig.

Ku

Ich stimme Herrn Pisulski darin zu, dass wir gut ohne solche Gäste wie Herrn Hademer auskommen. Aber Herr Pisulski sollte an die armen Rechtsanwälte denken. Die lecken sich die Finger nach solch einem Prozessisten.    

Ku

#74
Hallo Karin Klimkat (echter Gast oder nicht, Hauptsache, echte Gäste lesen das)  
Auch Ihnen stimme ich zu. Der Gästesprächer war eine kolossale Unverschämtheit. Aber er hat sich erst zu Wort gemeldet, als sich auch nach anderthalb Tagen kein richtiger Gast gemeldet hat. Der Rest vom Faden war reiner Scherz rabelais'schen Ausmaßes.
Mich hat echt gewundert, dass kein richtiger Gast die einmalige Gelegenheit genutzt hat, sich nach der Demaskierung als eine der Kunstfiguren einzuloggen und damit das komplette Chaos zu erzeugen. Aber vielleicht macht das ja noch einer der Gäste. Meinen Segen hat er.