Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Dann gäbe es da noch Corgy, Dinky und Schuco als Automarken. Und damit ist mein Erinnerungsvermögen an die Kindheit komplett erschopfen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

#1036
Zitat von: Kilian in 2006-03-19, 14:39:49
... kann man ja immer noch irgendeinen Baum nehmen und den als schnell beschreiben.

à la 'Flitzbirke, Rennulme, Sauselinde, Eileibe, Huschesche, Rastanne...'?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Eine Beileibe behört auch beiliebe nicht zu den langsamsten Bäumen, zumindest nicht dann, wenn sie ob des beilens durchtronnenen Stammes zu Boden geht.

Ku

Außerdem findet man die Beileibe in #1 dieses Fadens.


caru

(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

aufzulegende wie in "DJ Barnabas freute sich gar nicht auf die bei der heutigen Weihnachtsparty zwingend ~ Platte 'White Christmas'" stümmt!

Zu 167 nur noch so viel: Keine Automarke ist gesucht, sondern ein Typ, eine Klasse, eine Sorte, wenn man so will...

amarillo

Gocart - Kettk(c)ar - Tretauto - Buggy, Ende der Fahnenstange.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich hätte noch "fliewatüüt" anzubieten

Ku

Und zu 187:
Marmor, Stein und Eisen bricht,
aber unsere Lihiebe nicht.
?

Ku

37 könnte
Tonerschundach!
sein.
Ich bin mir aber nur zu 90% sicher  ???

Ku

37) Ach übrigens:
Toner gehört zu Kopierer, Drucker = Patrone, falls euch dazu was einfällt.

Ku

184
Ich würde das ja logisch angehen:
Weniger als einer ist keiner
Mehr als einer sind zwei und größer
Zusammengenommen heißt es "nicht einer"
Und das war früher anders.
Also "Nunnichtmehreiner"
Aber weil ich die Fragestellungen vom Ganter kenne, kann es das wohl nicht sein.
Am wahrscheinlichsten ist die Lösung "Gurkensalat"

Kilian

#1048
Jetzt sind alle Bestandteile von 167 schon irgendwo einmal genannt worden. Nun müssen sie nur noch aus falschen Gefügen gelöst und zum richtigen zusammengesetzt werden.

Laserdrucker verwenden auch Toner.

187 = unsäglich?

184 - Nunmehr? Uneins?

140 = Dat Weidekind? ;)

amarillo

Rennkastanienfliwatüüt

Macht doch watt Ihr volt da ohm! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.