Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian


Ku

@ caru
21 dazu fällt mir nur "milia" ein, aber das ist ja wahrscheinlich wieder falsch.

amarillo

78 = Ballerina?
Obwohl die ja allgemein als "Flintenweib" definoren wird.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku


amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.


J**

Manche Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut oder eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Nur, wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner

VerbOrg


Kilian

Es gibt ja vieles Wissenswerte über Erlangen (wer kennt das Lied?), aber dass es die Lösung zu 111 wäre, gehört nicht dazu. Würde auch nicht ins Schema passen.

VerbOrg

Ich hatte es schon geahnt. Drum mein *zweifel*.

VerbOrg

Dann versuch ich mich mal an der 109: Schwerin.
Wenn J** die Qualität seiner Heimatstadt schon verkennt...

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2005-10-17, 09:41:46
Das ganz normale M.

Mm, natürlich, danke, hatte sich erladogen; ich hab's in der Nacht noch selber kaporen (da war ich aber netzfern) – war nur mal wieder zeitweise schlauchständig gewesen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

107 = Potsdam
111 = Mainz
113 = Dresden

Dasis leicht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)


Kilian

#419
Zitat von: Günter Gans in 2005-10-17, 20:37:24
107 = Potsdam
111 = Mainz
113 = Dresden

Dasis leicht.

Sarichdoch! :)

108, 115, 109, 107, 111, 113 alles richtig, und, ja, auch Hannover ist immer noch richtig, seit amarillos Lösung hat sich nichts geändert.  :P ;)