Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2009-11-08, 11:56:17
1258) Bewurf einer koreanischen Biathletin mit Pfeilen

Mun - Dart(en)  =  Mundart(en)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian


VerbOrg

Zitat von: Stollentroll in 2009-11-12, 23:19:35
Zitat von: VerbOrg in 2009-11-12, 20:02:42
1262) Leibeigener, der sich schämen muss (akustisches Beinkleid)

Eck - Sklave  =  Exklave    8)
Dafür musst Du Dich nicht in die Ecke stellen.

Blindfisch

Zitat von: Stollentroll in 2009-11-12, 23:16:46
Zitat von: Blindfisch in 2009-11-12, 20:58:30
1263) Himmelskörper eines Winkels (norddeutsch-akustisches Beinkleid)

Eck - Stern  =  extern   8)
Aber ja.

Kilian

1264) nur in einem Tongeschlecht singendes Ensemble übehaupt zu keinm Zeitpunkt Fabelewesn

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2009-11-14, 18:51:41
1264) nur in einem Tongeschlecht singendes Ensemble übehaupt zu keinm Zeitpunkt Fabelewesn

Dur - Chor - gar - nie - Riesen  =  durchorganisieren   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Ich mien zwar die Sirene, doch ist dies ein gut durchorganisorenes Lösel!

Berthold

#6562
Bertl und ein Pestseller:

Durch freieres Abteilen ergibt sich manche 'Beil-Eibe' von selber:
'beo*-bachten' las ich unklängst in Stieg Larssons Haip-Büachl 'Verblendung'. (Hier steckt schon im Titel etwas: Die 'Lendung' lädt doch zum Witz ein, oder nicht?)
Gracula religiosa kennen wir alle. Da fehlt nur noch 'bachten'. Die Brothers sesüllen das doch haben. - ? - Wie anders nicht arwnarrt, haben sie's nicht, aber dafür wägnstens bächten, bechten und bechteln. Alemannisches Brauchtum und so. Auf einer wilden Feier seinen Star aussalassen - oder so; Star als Synonym für Spatz, sei's drum.

*Da schonk und wamd mir einmal einer - der mich gut 10 cm überragt! - eine Geschichte:
'Ich hab noch einen Beo in Berlin'  

Übertreiber

1265) mit stimmlosen labiodentalen Affrikaten beladener Lkw
Kampf dem Schicksal!

Kilian


Übertreiber

Kampf dem Schicksal!

Thetabet

#6566
1266) Wohnsitz Jahwes der eine kriechende Köperhaltung befürwortet (akustisches Beinkleid)
1267) Anweisung zur Herstellung eines Tees für den man Barbies Gefährten enthaupten muss (der Körper wird nicht benötigt)
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Kilian


Kilian

1266 = Pro-Duck-Zionstempel/Produktionstempel?

Thetabet

na jetzt bin ich gar ein wenig entäuscht das es so schnell ging ... beides richtig
der Tempel war garnicht gesucht .. rundet das Beinkleid aber wunderbar ab
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.