Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

#6885

 468) Wenig freundlicher Imperativ, einem weiblichen Menschen zugedacht (GüGa)
 979) Ihr schimpft mich so, weil ich im Hochgebirge wohne,
         doch bin ich Haustier auch bei einem Flußgottsohne;
         ich treib noch Schabernack in bitterernster Phase,
         bin Dickwanst, pentaglott und hart, kein grüner Hase. (Bertl)
1109) wortloser Verständnisbekunder (Grika)
1228) Koffeinhaltiges Aufgußgetränk (dänglisch) (GriKa)
1281) währlich fortissimo verdunkeln (Kilian)
1303) frühe Frucht (Arny)
1304) Plundrige Bagatellkröte (Homer)
1305) Gezinkte Karte? Mitnichten! (Arny)
1310) Der Durchlaß bei einem Transportmittel (Homer)
1322) kleines sandbedecktes Küstenstück auf dem Geistliche gern rumliegen (Thetabet) => Ministrant (Amy)
1327) späte Mitteilung (deutsche Hose mit 1,5 englischen Beinen) (Homer) => Lateinformation (Stolli)
1328) nutztierhinweise (katakura) => Q-Tipps (Kilian)
1329) Die schwedische Polizei liefert sich eine Verfolgungsjagd mit der Pariser Ubahn (Thetabet) => Metropolis (Homer)
1330) In ein korrektes und ein inkorrektes Oval eingebettetes Entsetzen (Ku) => Eishockey (Stolli)
1331) Elektrokabel in (expressionistischer) Rinderfarbe (Homer) => Kugelblitze (amarillo)
1332) Himmelsrichtung pro Zimmerflucht (Homer) => Jesuitenorden (Petrus Canisius)
1333) vorzeitige Niederlage im Kampf um das Erreichen zweier akademischer Abschlüsse (Shorts, hergestellt in einem afrikanischen
          Land, in dem man keine Pluspunkte sammeln kann) (Homer) => Bamako (Stolli)

1334) kleines Pferd, 100 cm vor dem Ende eines westsibirischen Flusses (Homer)
1335) Leibhaftiger ohne festgesetzten Schlusspunkt (Kilian) => development (Homer)
1336) angeborene Neigung zum Gewinnen (Kilian) => Signatur (Stolli)




Schnittmuster auf Seite   1337
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Homer

Zitat von: Stollentroll in 2010-04-08, 19:21:03
Zitat von: Homer in 2010-04-07, 19:28:06
1327) späte Mitteilung (deutsche Hose mit 1,5 englischen Beinen)

late in Note  =  Lateinnote   ???

Das sieht schon gut aus! Aber das zweite Bein muß noch mal zum Änderungsschneider.

Stollentroll

Zitat von: Homer in 2010-04-08, 19:31:07
Zitat von: Stollentroll in 2010-04-08, 19:21:03
Zitat von: Homer in 2010-04-07, 19:28:06
1327) späte Mitteilung (deutsche Hose mit 1,5 englischen Beinen)
late in Note  =  Lateinnote   ???
Das sieht schon gut aus! Aber das zweite Bein muß noch mal zum Änderungsschneider.

late Information  =  Lateinformation   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Homer


katakura

#6889
1328) nutztierhinweise
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian


Ku


katakura

Zitat von: Kilian in 2010-04-09, 10:56:28
Kurat?

... wäre auch eine schöne lösung :D ... ich hatte jedoch etwas anderes im sinn ... vielleicht wird es im plural leichter ... ist auch kein deutscher, sondern ein englischer begriff, daher eher ein akustisches beinkleid ... und wahrschieln habe ich jetzt schon zuviel verraten :(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian


katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Shakespeare


Thetabet

1329) Die schwedische Polizei liefert sich eine Verfolgungsjagd mit der Pariser Ubahn.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Ku

#6897
1329) In ein korrektes und ein inkorrektes Oval eingebettetes Entsetzen

Ku

#6898
Oh Verzeihung.
Ich nehme die nächste Nummer,

Also

1330) In ein korrektes und ein inkorrektes Oval eingebettetes Entsetzen

Homer

Zitat von: Thetabet in 2010-04-10, 22:21:38
1329) Die schwedische Polizei liefert sich eine Verfolgungsjagd mit der Pariser Ubahn.

Metropolis ?