Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2010-06-21, 15:41:28
1374) gealterte Extremität eines russischen Flusses (denglisch)

arm - aged - don  =  Armageddon   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: Stollentroll in 2010-06-28, 14:14:16
Zitat von: Ku in 2010-06-25, 20:51:56
Herr Dr. Stollentroll:
Kann ich das als Bestätigung der Richtigkeit meiner Antwortigkeit nehmen?

Jau !

Dann kapier ich das Beinkleid nicht

Kilian

#7113
1376) Veranlagung zum Gewinnen

Homer


Kilian

Oha, schon dagewesen. Mir war auch so. Hab ich Google zu sehr vertrun. Never mind, forget it, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu lösen.

Stollentroll

Zitat von: Ku in 2010-06-28, 20:37:16
Zitat von: Stollentroll in 2010-06-28, 14:14:16
Zitat von: Ku in 2010-06-25, 20:51:56
Herr Dr. Stollentroll:
Kann ich das als Bestätigung der Richtigkeit meiner Antwortigkeit nehmen?

Jau !

Dann kapier ich das Beinkleid nicht

Entschuldigung der späten Antwort, aber mein Router war verschieden und ich konnte zwei Wochen nicht ins Zwischennetz.
Zu kapieren gips da nix. "Im Sommer" war nur als Hinweis auf das Eis gedacht. Die Lösung lautet einfach : Ar schlecken. Die nächste bitte !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Mal was Einfaches bei der Hitze

1376) kleine Ortsausforschung

Abistder Balllack



Abistder Balllack

Na klar. Wenn der Balllack ab ist, dann hat mein einen Rauball.

Doktor Ohrschmier

1378) Facharzt für die Behandlung von Ohrenkrankheiten mit zähflüssiger Schmiere

amarillo

1379) Ich glaube der wird schwer - egal, ich weiß mich ja von blitzhellen Köpfen umrongen:
         
          Samuels Anhängsel (GB/D)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

Zitat von: Doktor Ohrschmier in 2010-07-21, 17:50:39
1378) Facharzt für die Behandlung von Ohrenkrankheiten mit zähflüssiger Schmiere
Gelotologe 8)

Doktor Ohrschmier

Zitat von: Homer in 2010-07-23, 00:50:56
Zitat von: Doktor Ohrschmier in 2010-07-21, 17:50:39
1378) Facharzt für die Behandlung von Ohrenkrankheiten mit zähflüssiger Schmiere
Gelotologe 8)
;D :D :) ;) ;D :D 8) ;) :) ;D :D ;D
Einfach lächerlich! Aber richtig natürlich!