Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thetabet

#7155
1392) Hörorgan zum Abhorchen kleiner Goldstücke --(Denglisch/Akustisch)
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Stollentroll

Zitat von: Thetabet in 2010-10-08, 15:55:12
1391) Hörorgan zum Abhorchen kleiner Goldstücke --(Denglisch/Akustisch)

Nugget ear  =  Nagetier   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Thetabet

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Der Jäger aus Kurpfalz

1393) Aus einer früheren Ehe des Ehepartners stammende Jagdtrophäe in Gestalt einer Eisenbahnhaltestelle

Voodoofone

Das weiß ich zwar nicht, aber hier ist ein anderes (ganz einfach):

1394) Hut mit eingebautem Natel

Legasdenigga


Voodoofone

naja imm sms-tsaitalta schraipt mann halt wi mann schwätst. richtich natyrlich.

Leonardo da Vinci

1395) Auf eine zylindrische Trommel, die mit einer Kurbel gedreht werden kann, aufgewickelte Kordeln

Homer

Zitat von: Der Jäger aus Kurpfalz in 2010-10-13, 15:11:56
1393) Aus einer früheren Ehe des Ehepartners stammende Jagdtrophäe in Gestalt einer Eisenbahnhaltestelle

Bahnhofstieferlegung ???

Der Jäger aus Kurpfalz


Der Jäger aus Kurpfalz


Stollentroll

Zitat von: Leonardo da Vinci in 2010-10-15, 12:56:28
1395) Auf eine zylindrische Trommel, die mit einer Kurbel gedreht werden kann, aufgewickelte Kordeln

Winde - Seile = Windeseile   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Leonardo da Vinci


Ku

Ich habe anlässlich der PerVers in Essen ja schon mal geoutet, dass das Beinkleid

,,1345 Zustimmendes Organ - in seltenen Fällen aber nicht"

gar kein Beinkleid ist, sondern ein Kopfsprung.

Falls jemand willens und lagens ist, das korrektens zu ändern, wäre ich dankbars.

Aristoteles

1396) Quintessenz im Frequenzverhältnis 3:5 ("großer ...") oder 5:8 ("kleiner ...")
(Ortographie thut nichts zur Sache)