Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Latürnich war's richtig.
Happs in der Liste mit Edith georen.

Agricola

850) Technische Versagen bei der Dichtung
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

#4892
851) Entzuckende Uberfalle Ausheckender
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: Agricola in 2007-03-25, 15:00:10
850) Technische Versagen bei der Dichtung

Vers - Pannen = verspannen   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Zitat von: Agricola in 2007-03-25, 15:31:57
851) Entzuckende Uberfalle Ausheckender

hubsch - Raub - ? = Hubschraub?         Der Hubschraub ist ein Schullwitz
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Ich hatte es schon beforchten, aber der Suchbefehl war nicht erfolgreich gewesen. Ich meine natulr den Hübsch-räuber bzw. Hubschrauber. Nun ja, Nummer wieder freigegeben.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2007-03-26, 10:01:26
Zitat von: Agricola in 2007-03-25, 15:00:10
850) Technische Versagen bei der Dichtung

Vers - Pannen = verspannen   8)
Bei der Lösung versagt der Troll jedenfalls nicht.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Wiederkäuers wurden die folgenden Kopfsprünge in die Hosen transplantoren :

851) Sehr alter Mensch, der einem jüngeren Menschen unentgeltlich zu Aufmurks verhilft
852) Belauchtverschauch
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

caru

#4898
853) wer eine Energiemenge mit Salzen höherer Fettsäuren behandelt
854) Knapp für Schaufelträger
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Stollentroll

Zitat von: caru in 2007-03-26, 16:44:31
853) wer eine Energiemenge mit Salzen höherer Fettsäuren behandelt

Arbeit - Seifer = Arbeitseifer   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

caru

#4900
Zitat von: Stollentroll in 2007-03-26, 17:58:51
853) wer eine Energiemenge mit Salzen höherer Fettsäuren behandelt
Arbeit - Seifer = Arbeitseifer   8)

der troll ist mit allen seifen geschmiert. rüschdüsch!
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

katakura

... etwas pippileichtes zur entspannung:

855) zauberspruch, mit dem ein italienischer fluß in einen russischen verwolnden wird *


* zu welchem behufe auch immer dies geschehen sollte - ich habe jedenfalls keine ahnung :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Von 747 fühle ich mich angesprochen. Es ist die Nachteule!

Übrigens ein interessanter Lösungsprozess. Gerade beim Zähneputzen dachte ich wie zufällig an den Vogel Nachteule, mir viel die Ähnlichkeit mit den Nachteilen auf, und mir wurde klar, dass ich soeben ein Beinkleid gelosen hatte, über das ich mir vor Kurzem noch den Kopf zerbrochen hatte - ohne jedoch den Wortlaut des Rätsels noch im Kopf zu haben! Die  Schattenseuten musste ich erst wieder suchen. Nur der ei/eu-Wechsel und der gist (ein Lieblingswort von Steven Pinker) waren noch präsent gewesen.

caru

Zitat von: Kilian in 2007-03-29, 00:26:53
Von 747 fühle ich mich angesprochen. Es ist die Nachteule!

Schuhu, schuhu, sie ist's :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2007-03-27, 17:44:25
855) zauberspruch, mit dem ein italienischer fluß in einen russischen verwolnden wird

Po sei Don   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.