Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmelieZapf

Zitat von: Agricola in 2007-04-08, 14:05:57
865) Auferstehungsfest in Bayern und Österreich, bei dem statt Eiern Rettiche versteckt werden
Radiostern????
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

Genau. Radiostern wird insbesondere von Veganern gefeiert.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

#4937
Hallo Agricola,

Zitat von: Agricola in 2007-04-08, 19:09:57
Genau. Radiostern wird insbesondere von Veganern gefeiert.

Ich frag' mich nur, was ein Radiostern ist und begiere der Aufklurst. Oder ist das vielleicht nur die worlte Rückübersutz aus dem Ja- oder Nein-Panischen von "Quasar" oder sowas ähnliches?

"Panisch" selbst ist ja bekalnnt die Sprache, in der altgriechische Hirten Gebete abfassen mußten. Wurden diese vom Gotte erhoren, so sagte man, die Sprache des Gebets wäre "ja-Panisch" gewesen, anderenfalls "nein-Panisch". Nun, wie es so ist, man fand Gesetzmäßigkeiten und konnte das ja-Panische als eigene Sprache genau definieren.

Mit dem Indienfeldzug Alexanders des Großen kam ein Regiment ja-Panisch-sprechender Soldaten und gewesener Hirten nach Indien, beschloß nach abgeschlossenen Kampfhandlungen weiter gen Osten zu wandern, kam im heutigen Japan an und brachte den dasigen Proto-Ja-Panern die Sprache, die sie noch heute sprechen.

So war das. Nämlich.

Gruß,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

Zitat von: AmelieZapf in 2007-04-09, 06:44:41
Hallo Agricola,

Zitat von: Agricola in 2007-04-08, 19:09:57
Genau. Radiostern wird insbesondere von Veganern gefeiert.

Ich frag' mich nur, was ein Radiostern ist und begiere der Aufklurst. Oder ist das vielleicht nur die worlte Rückübersutz aus dem Ja- oder Nein-Panischen von "Quasar" oder sowas ähnliches?
Hallo Amy, ich kann nur mit angegolgenem Wissen dienen. Zum Beispiel hier. Demnach wäre Radiostern eine veraltete Bezeichnung für Sterne, die Radiostrahlen aussenden (z.B. in sich zusammengefallene ehemalige Supernovae). Außerdem ist wohl der heute geläufige Begriff "Pulsar" eine Verkürzung für "pulsierender Radiostern".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: Agricola in 2007-03-14, 14:16:03
842) Für zahnlose Greise geeignetes Gericht aus Materialien, die Anlass zum feuchtschwarzen Gammeln geben

Modernis - Mus = Modernismus   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Oh ja! Ich dachte schon, dieses Beinkleid wäre der ewigen Modernis verdammt (verdammen mit Genitiv!). War dies nun hinreichend schwierig?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: Agricola in 2007-04-09, 09:48:57
War dies nun hinreichend schwierig?

Aber ja doch   ;D  Ich ziehe alle unbedenkten Entäusserungen ersatzlos zurück   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

caru

Zitat von: Stollentroll in 2007-04-07, 22:56:58
Zitat von: caru in 2007-04-05, 10:46:46
861) aus  ökonomischen Gründen Teilausgebildete

spar - Gelernte = Spargelernte   8)

richtig, die beginnt dieser tage schon *auf marchfelder spargel freu*
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

caru

868) Freiheitsbeschränkung, hau sofort ab!
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Stollentroll


869) Wettrennen gegen einen kleinen Gesteinsbrocken
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.