Wumbaba

Begonnen von Fleischers Karsten, 2006-03-14, 15:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2006-04-01, 17:05:19
Rheuma-Kai statt Roy Makaay

Ich hor immer: ,,Roy mag Hai". Was Wunder: Haifischsteaks sind lecker. Menschen fressen Haie viel lieber als umgekohren, schon gar* zahlenmäßig.

*) Kulinarisches Problem bei Fisch: In der Pfanne oder im Ofen vertröncke er allzu schnell. Deshalb: Weeenig Hitze, nicht zu lang garen!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Zitat von: Günter Gans in 2006-04-17, 13:54:37
Haifischsteaks sind lecker.
Gans deiner Meinung. Ich wusste nur nicht, dass diese Meeresbewohner auf der Speisekarte von Gantern stehen. Wieder was dazugelornen.

Günter Gans

,,Und es bleibt zu hoffen, dass der so entschlossene Innenminister von Rheinland-Pfalz diesmal durchtrinkt."

(ARD-plusminus vom 11. April – beim Wumbaba half allerdings auch die etwas herbe Artikulur der Moderatorin)

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Freedom of Disease statt Freedom of the Seas
Karsten

Stollentroll

Make a fool of me statt Make a move on me
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll


Primatenaltersvorsorge  statt  privaten Altersvorsorge
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Fleischers Karsten

Kein richtiges Wumbaba, aber eben sprach ein Mannheimer neben mir im Aufzug vom einem Fahrrädschen-Käfig (er mien einen Faradayschen Käfig). So sprechen die Monnemer das halt aus.
Karsten

Kilian

Ich höre bei Caesars Palace immer judge it all statt jerk it out.

Fleischers Karsten

Aus follkommen unerfilnden Gründen kam mir heute das Lied Sankt Martin in den Sinn.

Die Zeilen

Oh, helft mir doch in meiner Not
sonst ist der bittre Frost mein Tod


habe ich als Kind immer folgendermaßen gehoren:

Oh, helft mir doch in meiner Not
sonst ist der Peter Frost mein Tod


Wer zum Düwel noch mal ist Peter Frost?
Na, einer ist tot.
Ein anderer ist Anthropologe und möchte bestummen keine Menschen töten.
Ein kilnder Lapsus, ich möchte mich bei allen Menschen namens Peter Frost entschuldigen!
Karsten

Günter Gans

Geheimdienst mit Hoden statt Geheimdienstmethoden.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Die GSV hat anscheinend mein Hirn foll infiltroren.
So hor ich doch heute morgen im Fernsehen grammatisch statt dramatisch.
Karsten

Fleischers Karsten

#26
Was hast du denn genommen: Wachteln?

Statt des Federviehs waren Lachpillen gemienen.
Karsten

Günter Gans

Nymphe statt Jungfer. Wie konnte das nur passieren?

Und:
speichelt so statt Streichelzoo. Sinnigerweise ging es um ein Lamagehege.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Vorhin im Radio hor ich folgende Meldung:

"Esther Braun-Beer in Deutschland wird 117 Jahre."

'Stattliches Alter', dachte ich.

Dann schnopp ich noch Fetzen auf wie:
"...kommt wahrscheinlich aus Österreich..."
"...hat schon mehrere Schafe gerissen..."

Endlich dormm es mir:

"Erster Braunbär in Deutschland seit 117 Jahren."

Günter Gans

#29
Abschwiff - heutige mediale Tagesernte:

"Problembär - Risikobär - Schadenbär".

(Alles aus den Mündern Regierender und Amtierender aus Bajuwarien und Austriakien - in solchen Krisensituationen merkt man halt, wofür die bezohlen werden)

Wie tröstlich, dass die katholische Kirche im Auftauchen des Brummbären offenbar ein, hm, göttliches Zeichen vor des Pontefixens Besuch in der Heimat sieht. Schlielß führt Benedikt XVI. den Freisinger Petz im Wappen, weil sein Ahn, der Heilige Korbinian, als großer Bärenflüsterer in die Geschichte einging.

Was lehrt uns das? Melnsche Urinstinkte obsiegen schnell über unsere dünne Zivilisationstünche, und sei's nur, wenn ein Braunbär frei durch die Wälder streift.

Für alle Bärenfälle gibt's hier guten Rat.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)