Hier tut sich überhaupt nix mehr!

Begonnen von Berthold, 2018-11-28, 12:53:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Meine Lieben!

In  diesem Forum tut sich ja überhaupt nix mehr! Seit Tagen sehe ich meinen eigenen Beitrag als den bisher letzten. Nenne ihn schon einen Sch...-Beitrag. Nicht einmal der liebe katakura regt sich, wie oft zu erwarten stand, über irgendwas an Barbarossens Bart Herbeigezonckes auf. Selbst der liebe Q, ein hochkultivierter Grantler vor dem Herrn, hält sich bedonck und daher streichelweich. Ich kann meinen Beitrag, siehe oben, schon nicht mehr sehen. Es wird doch nicht alles den Bach hinuntergehen. Statt "GSV" sollte unser Grüppchen eher "Gesellschaft für Organeisautz und Durchfuhr jährlicher Deutschlandfahrten" (GODjäD genannt werden). Da hab ich mit den (z.T.) hochbegabten Ladies vom 4-Antworten-Quiz auf dem Handy weit mehr Hetz. Doch halt! Da ließe sich doch eine Fjuschn zumindest andenken, ehe ich mich, als "lechzende" Vision, mit ein paar erotisch unausgelasteten älteren Damen am Hummel-Stammtisch sitzen & scherzböldeln sehe.

ku

Natürlich tut sich hier was.
Wir haben täglich zahlreiche Gäste, die ja nicht nur vor ihrem Bildschirm sitzen und warten, dass von uns aus was passiert. Die Gäste werden im Wiki herumlesen und ihre helle oder auch dunkle Freude haben, wenn sie auch möglicherweise nicht alles verstehen, was der Bertl so von sich gibt. Aber das geht mir ja genauso.
Also Bertl, reg Dich nicht auf.

katakura

#2
Zitat von: ku in 2018-11-28, 21:54:02
... wenn sie auch möglicherweise nicht alles verstehen, was der Bertl so von sich gibt. Aber das geht mir ja genauso.

*bruhahaha*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Ich nehme zur Kenntnis, dass die zahlreichen Gäste sich in diesem thread nicht bemoßagen fühlen, hier irgendwas zu posten. Vielleicht haben sie Angst vor Bertls Antworten, denen sie, wie sie fürchten, hilflos ausgelorfen sind.
Trotzdem schade.
Daher gehe ich jetzt mal wieder in den thread ,,An die Gäste" und warte wie früher auf Gästepostings, allerdings wie früher ohne irgendeine Hoffnung.   

ku

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich der thread "An die Gäste" im öffentlichen Brett "Über die GSV" befindet. Kommt in die Hufe.

katakura

Zitat von: ku in 2018-11-29, 21:04:40
Daher gehe ich jetzt mal wieder in den thread ,,An die Gäste" und warte wie früher auf Gästepostings, allerdings wie früher ohne irgendeine Hoffnung.

... vielleicht sesüllest du regelmäßige sprechzeiten offerieren? ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Als gewohlene Gästeklatsche (siehe Wiki, Rubriken, Ämter) könnte ich ja auch einen Schwingerclub eröffnen.

katakura

#7
Zitat von: ku in 2018-11-30, 17:42:10
Als gewohlene Gästeklatsche (siehe Wiki, Rubriken, Ämter) könnte ich ja auch einen Schwingerclub eröffnen.

... wärest du als gästeklatsche nicht eher für das gsv-eigene dominastudio (in einem keller des bibliodroms) prädestinoren? ... ich sehe dich schon die peitsche schwingen, um den gästen den allerwertesten zu versohlen  ;D

... und da du ja auch der "bad cop" bist ( siehe wiki, rubriken, ämter), sehe ich dich vor meinem geistigen auge schon in der passenden dienstkleidung (siehe angehungenes foto, ganz rechts) 😂
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Was sind das denn für seltsame Ideen?
Ich bin doch keine Domina, sondern wohl eher ein Dominus. Wer was anderes behauptet, sollte seine Zähne im Auge behalten. Und was ich schwinge und vor allem wozu, geht keinen was an.
Und Bad Cop Victor Willis von Village People trägt auf dem Bild weiße Dienstkleidung, während ich seit Jahrzehnten auf schwarz stehe und deshalb auch anlässlich der PerVers in Marburg als Gangsterrapper bezinchen wurde. Und meine linke Hand habe ich eigentlich auch immer woanders.
Musste dir womöglich was anderes ausdenken.