Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Ups, den hatte ich noch nicht in meiner Liste geornden. Hatte wohl ein Schläfchen gemachen. (War im Büro nicht dazu gekommen.)
Tut mir Leid, amarillo, dass ich dich so übergangen habe. Ich werd's wieder tun.

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2005-10-17, 09:52:52...fangen wir jetzt am wiederholen?

Sähr schään, vrei vlatternde Grammur, so mag ich das.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Scheff, was ist mit den Antworten 387 und 411?
Ich warte auf Bestätigung oder Verwurf - wegen der Liste, du weißt :D

Günter Gans

Gerade rnn ich mich rückero (dieser haarige Moppel musste jetzt sein, wg. P4): 37 hatten wir offenbar doppelt; damit ist
Zitat37: Grimm: nach Druckerzubehörserwerb auf dem freien Markt (dies ist naheliegend, aber doch weithergeholen)
noch (oder wieder) im Angebot.

Bin ich vollkommen vernolgen? Noch nicht mal
22) Gut eines Teils des ÖPNV
hab ich durchblucken.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

#425
Tja, das war jetzt mein Schläfchen. :)

Bestagt von 108 und 115 in AW #419 (Edith).

Und die von caru in AW #266 klar und deutlich gelosenen Auszugraben hab ich doch schon in AW #267 klar, deutlich und in für alle Anwesenden einleuchtender Form bestätigt. ;D

@Ganter: Du hast noch nicht mal Bahnhof verstanden? ;)

Günter Gans

Ach sooooo, 22 ist wirklich Bahnhof, ich dacht', weil ich doch sonst so oft 22 versteh', wär' das nur so 'n Scherz, ah ja.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Viele Danke, Scheff, nun möge sich bitte der Ganter ausführlicher zu 400 äußern, und wenn es nur sei, um mitzuteilen, dass außer St. Pölten alles höchst daneben ist. (Bei Güntern weiß man ja nie.)

caru

Zitat von: Ku in 2005-10-17, 17:21:51
@ caru
21 dazu fällt mir nur "milia" ein, aber das ist ja wahrscheinlich wieder falsch.

ganz falsch, leider. und unsre landeshauptstädte habt ihr mir ja nun auch unter der nase weggelöst  ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

Freilich ist in #400 alles richtig; das versteht sich doch sowas von von selbst - aber bitte: Hier die offizielle Bestotag.  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Zitat von: caru in 2005-10-16, 21:49:04
ganz sicher. tssssssss, ihr deutschen. glaubt wohl, jeder kennt eure inseln da oben im norden.
Höre ich da einen leichten Anflug von Piefkophobie? Soll ja einigermaßen verbritten sein bei euch. Kein Grund: Wien z.B. liegt mir geographisch, sprachlich und mental wesentlich näher als Juist.

Zitat von: caru in 2005-10-16, 21:49:04ich war schon so weit, daß ich den pazifik nach einer insel Jua durchsucht habe.
Und womit? Mit Recht. Gibt's doch: Zwischen Gelbem Meer und Koreastraße, zirka 34 Grad Nord, 126 Grad Ost. Na gut, über die Umschrift aus dem Koreanischen könnte man disputieren.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku


Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2005-10-17, 21:04:41
Bei Güntern weiß man ja nie.

Soll mir hier ein Hang zur Zwie- oder gar Mehrdut unterstollen werden? Das versteh ich gar nicht.  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

105 = Düsseldorf
106 = Stuttgart
112 = Saarbrücken
116 = Erfurcht