PerVers 9

Begonnen von Fleischers Karsten, 2008-08-19, 22:54:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

O pompster aller Fleischer, sprich auf, irß Dich! Nur noch dreikommavünv Wochen! Wes Programms wird geplunen – des PerVersen wie auch des bühnenveranstalterischen?

Neuster Gänsestand: Schwerde freitax circe mittax im Opladener Bahnhofsviertel aufschlagen. Dieses wird daraufhin der Kölner Severinstraße zum Verwolx ähneln.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Aufgemorken, Ihr Eisenbähnlinge, es hat sich ausmehgedornen. Am 24. d. M. werdet Ihr nach Opladen gruben.
Gruben - grieb(s)t - grab - gräbe - grieb! - gegruben

Fröhliche Bahnfahrt schomal!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Joh, da kekünnen wir kümpftig schienens und bahnös in die Grube fahren. Irnxwie waren wir den alten Knatterknilch Mehdorn doch gewohnen; er hatte so was herrlich Giftzwergiges, Pumuckuleskes, Rumpelstilzchenhaftes.

Nebenbei: Seit vielen Jahren dochtverag* ich die Bahnführung, sie sei von der Auto- oder Luftfahrtindustrie gespurnsen, wenn nicht geschmoren. Jetzt holt die Politik gleich einen Auto- UND Luftfahrtmann. Sehr ehrlich, sauber, weiter so!

*) Stork: verdächtigen: dochtverag, döchtveräge, dichtverig, dochtverogen

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Zitat von: amarillo in 2009-04-02, 07:37:51
Aufgemorken, Ihr Eisenbähnlinge, es hat sich ausmehgedornen. Am 24. d. M. werdet Ihr nach Opladen gruben.
Gruben - grieb(s)t - grab - gräbe - grieb! - gegruben

Fröhliche Bahnfahrt schomal!
Das Verb für kurzstreckiges Bahnfahren gabs ja schon lange. Allerdinx ward es nie richtig benotzen: grübeln.

Agricola

#94
Auch das Substantiv "Grube" für den Zug exor bereits ist, und es ward bisher nur in dem bekannten Lied, in dem das Häschen Bahn fahren muss, weil es nicht mehr hüpfen kann, richtig benotzen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

Alsoummawiederzumthemazürückzükömmen:

Zitat von: amarillo in 2009-02-09, 20:04:53
Wenn ich auch nicht Karsten bin, HIER wird übernuchten.
Eine Bleibe von 1A Leumund im Herzen des wunderhübschen opladischen Zentrums. À pied ca. 8 Minütchen vom Bahnhof (wenn man langsam geht) und ebensolche bis zum Pentagon (wo der Hammer kreist).
Habe ich das einigermaßen korrekt dargestollen, Karsten?

Für das Astor-Hotel sprüäche schon die ,,umittelbare Umgebung" (pieße zu den Vertoppern). Und dann noch ein gemütlicher Barbereich, wo zum geselligen Beisammensein einlädt, in jedem Zimmer. Wau. Wie für uns gemuchen, und genua deshalb gedenke ich meine Federn in die astorischen zu betten.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2009-02-09, 20:04:53
À pied ca. 8 Minütchen vom Bahnhof (wenn man langsam geht) und ebensolche bis zum Pentagon (wo der Hammer kreist).

Kömme drauf an, wie oft und ausgiebig man sich verliefe (ist auch auf Distanzen unter 200 Metern möglich – habe ich selber erfolgreich ausproboren, teils sogar mit Euch zu Köln).

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2009-02-10, 18:05:38
Ich dächte da so an einen Ort, wo einem von schweißnassen Mulattinnen exotische Cocktails servoren werden, der Gast aber ansonsten nicht weiter bequotschen wird. Habt Ihr nicht in Opladen, weiß ich doch! :D

Dächtest Du da an seauvasse?
Jetzt mal a bissi à Bertl:
ZitatViel wahrscheinlicher war es, dachte ich, daß Mijnheer Pel eines späten Nachmittags am Tisch der geräumigen Residenzveranda saß, eine schlanke Steingutflasche mit altem Genever neben sich gestellt hatte, eine ellenlange holländische Sumatra rauchte und so versunken an seiner Monographie über eine seltsame neue Eule schrieb, eine Eule mit Stachelschuppen an den Krallen wie ein Fischadler, daß er sogar das Heimweh nach den Lederrücken seiner Bibliothek naturgeschichtlicher Werke (mit handkolorierten Lithographien) in den komfortablen Räumen der Kromme Waal 22 in Amsterdam vergaß (ich hatte ihm eine beneidenswerte Adresse verpaßt) und er keine Sekunde an das Schlittschuhlaufen auf der stillen Gracht draußen vor den Fenstern dachte.
Bis hierher kann man's getrost überlesen. Aber jetzt würz:
ZitatBei Sonnenuntergang würde er Schreibfeder und Kladde im Ebenholzsekretär verschließen, die Zigarre im Sandtrog ersticken und sich ins residentielle Schlafzimmer zurückziehen, wo mindestens zwei seiner schwarzen Mätressen mit hohen Brüsten und zarten Schultern, schmalen Handgelenken und dem gewissen Schub im Becken auf ihn warteten, mit nichts bekleidet als mit nassen, engen, weißen, staatseigenen Tennisblusen aus Seide. Nach all den fischenden Eulen und fliegenden Hörnchen war der Gedanke an soviel Glückseligkeit zuviel für mich. In meinem Kopf brannte eine Sicherung durch, und ich schlief ein.
Na, seauvasse gips in Opladen garant georen nich. Oder?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

... da ich behufs einer nach berlin führenden dienstreise opladens abwesen werde, wünsche ich allen perVersen viel vergnug und kurzweil!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Hat jemand den Überblick behalten, wer jetzt eigentlich zur PV 9 kommt?

Ich jedenfalls entklimme am Freitag dem Zug in Opladen um 13.35 Uhr

amarillo

Zitat von: Ku in 2009-04-21, 21:31:41
Hat jemand den Überblick behalten, wer jetzt eigentlich zur PV 9 kommt?

Ich jedenfalls entklimme am Freitag dem Zug in Opladen um 13.35 Uhr
@ 1: nein
@ 2: da werde ich schauen, daß ich Dich am Bhf Opladen abhole
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ich werde irgendwann im Laufe des Samstags mit einem fremden Auto zu euch stoßen. Also bitte kein kollektives Händiabschalten. :)

Ku

Zitat von: amarillo in 2009-04-21, 21:56:45
@ 2: da werde ich schauen, daß ich Dich am Bhf Opladen abhole

Finde ich ja nettenst. Ich hoffe, es ist nicht zu weit bis zum nächsten Bier.

AmelieZapf

Hallo miteinander,

Zitat von: Kilian in 2009-04-21, 22:59:24
Ich werde irgendwann im Laufe des Samstags mit einem fremden Auto zu euch stoßen. Also bitte kein kollektives Händiabschalten. :)

ich ebenfalls, nur bin ich meine eigene Benzindroszkenkutzscherin.  Was das Händiabschalten betrifft, so bedürfte ich zunächst einiger Nummern, die ich bei endlicher Anwas anwählen kekünne, dieweil ich nur Kilians Nummer habhaft bin. Karsten wäre da sicher sehr nutzbringend -- magst Du mir Deine mal per persolner Mittiel kundtun?

Liebe Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Günter Gans

@ Rückspul:

Zitat von: Ku in 2009-02-10, 19:07:59
Am Sonntag, 26. April holt mich Herr Mehdorn um 9.22 wieder ab (wenn ich dann noch lebe).

Ha! Mehdorn iert nimmer amt, Ku dagegen erfreut sich bester Gesünde, Reise- und anderer Lüste, gewohnenen Bisses, hat den Bahnchef somit grandios überloben. Gratulat.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)