Kleinigkeit

Begonnen von amarillo, 2005-08-28, 19:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Nun, da wir diese wundervolle Rubrik haben, kann man ja auch mal richtigen Quark einstellen.

Ich habe immer eine infantile Freude daran, wenn man einem Begriff durch das Verdrehen / Austauschen eines einzigen Buchstaben eine völlig neue Bedeutung verleiht.

Mein derzeitiger Favorit ist die völkische ARD oder ZDF (ich weiß es nicht genau)-Sendung:  Lästige Musikanten
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Meinst du Sachen wie nasse Geschirrhandbücher, oder muss es ein Vokal sein, der verornden wurde?

Mit der Sendung hast du natürlich völlig recht.
Zum Glück gibt's die ARD-Fernsehlotterei - ähm, den Ausknopf.

amarillo

Egal, ob Konsonant oder Vokal, die Hauptsache ist, daß etwas hübsch Absurdes entsteht. Die Lotterei ist schon klasse.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Jetzt weiß ich nicht, ob ich das hier oder im Faden foll daneben erwähnen soll:

Gesäßerweiterung

VerbOrg

Jemand mit Gesäßerweiterung wird sich wahrscheinlich nicht so schnell foll daneben setzen. Nur so zum Teil. ;D

gehabt gehabt

den Reizverschluss erwaehnte ich schon in einem anderen Faden

versucher

Nacktschlaf soll ja der erholsamste sein.

VerbOrg

Wenn es in Hamburg seht spät wird und die U- und S-Bahnen nicht mehr fahren, muss man ja auch mit dem Nacktbus nach Hause.

versucher

Oh, kriegt man da seine Klamotten später wieder?

amarillo

Ausruf eines unzufriedenen Kunden, nachdem man ihn in einem Elektrofachgeschäft beim Kauf einer Deckenleuchte schwer über den Löffel balbiert hatte:" Verdummtes Lampenpack!"
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Zitat von: versucher in 2005-09-04, 10:29:21
Oh, kriegt man da seine Klamotten später wieder?
Bisher musste ich meine da noch nicht abgeben.
Resultor vielleicht aus Personalmangel. Die "Kleiderkammer" war nie besotzen.

Kilian

Wenn man eine zusätzliche Dentalverhärtung zulässt, kann es sich nur noch um Sekanten hundeln.

VerbOrg

Du meinst sicherlich: Sekundanten.

versucher

Achtung, Achtung, beim Countdown "1000" Einträge ist VerbOrg schon bei "8"!

VerbOrg

Qualle: "Werbe-Geck"-Faden:

Zitat von: amarillo in 2005-09-04, 11:54:06Hoch die Tussen
War das so beabsochtagen oder hilnd es sich um einen Dreckfehler?