Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Von allen grotesken Lösungen war "Türringen" die groteskeste. Dann bin ja guten Mutes, dass die anderen auch alle richtig sind.

caru

ich hab grad keine neuen lösungen zu bieten. wem es genauso geht, der lese zwischendurch zur entpannung das klassische vorbild dieses fadens :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

@ Ku:

41, 42: kalt.

Zitat von: Ku in 2005-10-13, 15:43:39
43) ein Innenlenker ist ein Auto, in dem der Chauffeur (Heizer) bei Regen nicht nass wird.
Hier rätst du in die richtige Ranch.

Zitat von: Ku in 2005-10-13, 15:43:39
Dem Hinweis ,,erste/letzte Buchstabe" entnehme ich, dass die beiden Buchstaben identisch sind. Bei italienischen Autos, in denen Chauffeure bei Regen nicht nass werden, trifft das nur auf ,,Alfa" zu. Also lautet die Lösung ,,lf".
Hier entfernst du dich wieder von der Los.


@ VerbOrg:

48 müsste eigentlich für dich maßgeschnirtten sein, oder auch für J**.
Zugegeben, die Definore sind etwas verschroben, deshalb:
ZitatEs ist gans einfach, wenn ihr Rechtschrieb und Grammur vrei vlattern lasst.
(gilt für 41 bis 56)

Mich deucht, in diesem Faden nehmen wir's mit dem Ort O'Gravieh ausnahmsweise mal nicht so genua (hier: unentbehrliches Komma:), wie die Durchschnitzwortverbraucher auch (vgl. Methan, Haiku...).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: caru in 2005-10-14, 19:47:15
ich hab grad keine neuen lösungen zu bieten. wem es genauso geht...

O ja, deshalb zum Entspunn
83) Wenn Zichorienblattschöpfe oder andere bitter schmeckende Stengel aufgegessen sind.
84) Absurder Balte.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

HALT, POLIZEI!
84) ist gekloen.
Aber vermutl. richtig geraten. Ich hab einen gut.

Ku

@ GüGa

ich habe nicht wirklich geraten. Deswegen bin ich sicher, dass alle meine Lösungen kalt sind. Dein Türringen war reiner Zufall.

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2005-10-14, 20:33:49
HALT, POLIZEI!
84) ist gekloen.

Gar nich wahr. Das Wort steht jedem zum freien Verfog, und der Definor war neu.

Schon gut, hast einen gut. Bitte keine Polizei.  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2005-10-14, 20:36:56
@ GüGa

ich habe nicht wirklich geraten.

Oh, sollte ich dich versehentlich ernstgenomen haben? Soll nicht wieder vorkommen.  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Einverstanden, keine Polizei.
Der, den ich gut habe, gilt nur für dich:

84 b) Einen Wind zurechtweisen

Günter Gans

Oh, hieße das, ich dürfe/müsse 84 b gans alleine lösen? Ich hab wieder mal keine Uhn.

Vorschälke in losem Hinwurf:
84 b 1.a Mumukumonieren?
84 b 1.b Flatustadeln?
84 b 2.a Föhnrügen?
84 b 2.b Zyklonreklamieren?
84 b III.i (neue Numeror wg. Weichwarenaufdatur) Isogonenmeckern?
84 b IV.ii Korkenzieherströmungzurechtstutzen?
84 b vünf.neu Kármánsche Wirbelstraße (singende Drähte im Wind) zusammensch...?
Numerorsystemur nur zur Verklor.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Das ist leider alles gans falsch.
Siehe: das Loswort besteht aus fier Buchstaben. Und jetzt habe ich eigentlich schon alles verraten.  

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Neihein.
Du bist 7/19/3/21 davon wech. Aber jetzt habe ich ja schon wieder alles verraten.