Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiep kuhl

Das ist kein Wirtshaus, sondern wirklich eine Kneipe. Für mich ist das genug. Ich bin in den neuen Bundesländern heimisch. Kurz vor Dresden. TRINKT RADEBERGER.

kiep kuhl

Also hier ist ja nicht wirklich was los.
Ich lass mal wieder von mir hören.
Tschau

Ku

Wieder mal zur Sache:

Ich habe SC Hinken geraten. Ist das richtig?

caru

#363
falls du damit 71) meinst, neeeeeeeeeeeeein... meine enthalten keine abstrusen abkürzungen. alles gutes deutsch  ::)


übrigens:

85) Poesie, verfaßt von einem Herrn mit traditionsreicher Kopfbedeckung
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Zitat von: kiep kuhl in 2005-10-15, 20:18:58
Nee, ich meine das nicht böse, ich komm da nur nicht mit.
Hatte ich auch nicht so aufgefasst.
Aber so nett wie du hat sich noch niemand hier eingeführt. Bringt wahrscheinlich auf den Punkt, was die meisten über unser Tun denken.
Nimm uns nicht so bierernst und blödel mit.
Das mit dem bei uns mitkommen kommt irgendwann wie von selbst, wirst sehen (na ja, vielleicht nicht in diesem Faden).
Ich fröhe mich, schiebest du öfter mal hier rein und ürßest dich. ;D

Ku

Ganter Güns:
Du wollest dich jetzt bitte zeitnah und endgültig auf die Antworten in #350 und #353 einlassen.
VerbOrg hats ja alles geraten. Gib dich geschlagen.

VerbOrg

Genau, ich warte auch noch auf eine Bestätigung, um evtl. # 315 mit Edith noch mal zu überarbeiten.

Aber dass ich in ## 350 und 352 ALLES geraten habe, halte ich für ein Gerücht. Ich hab dir noch ein paar Sachen übrig gelassen, Küchen.

Also los, ran an den Speck. Und plauder mal noch ein bisschen mit Herrn Schwab wegen des anderen Rätsels. Vielleicht kannste ihn ja bestechen.

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2005-10-15, 19:49:40
46) Hamburg?
47) H.essen?
49) Niedersachsen?
50) Nordwest-Reinfallen Nordrhein-Westfalen?
51) Rheinland-Pfalz?
53) Sachsen?   ("Ess-Achsen")
54) Sachsen-Anhalt?

Und warum die 48 ausgerechnet für J** und mich wie geschaffen sein soll, weiß ich beim besten Willen nicht ;D

JAAA, du knockst den Jackpot, jetzt höre ich die Münzen klimpernd purzeln!  :D :D :D
Ich iere gratul.

Entlich kann die VerbOrg ihre Liste in #315 großflächig zusammenstreichen, auf dass sie wieder handlich auf einen Bildschirm pieße (die Liste, nicht die Heidi).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku


VerbOrg

Vielen Dank.
Herr Gans, was ist mit Antwort 352?

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2005-10-15, 20:07:59
Also wenn VerbOrgs Versuche auch nur annähernd in Betracht kämen, dann muss ich mich aus dieser Raterunde verabschieden, weil mein Hirn so verknotet nicht ist.

O großer Ku, tu das bitte nicht.

Ach komm, geh, komm, entknote deiner, soo viel verknutener als "Oboe" war's doch gar nicht.

Ah, und hier ein kleiner Nachtrach zu "Thüringen", ein Liedlein des von mir sehr geschozenen Musikkabarettisten Rainald Grebe (zum Lesen leider nicht annähernd so lustig wie beim Hören & Sehen).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Zitat von: Günter Gans in 2005-10-16, 20:36:35
Ach komm, geh, komm
So verwirrst du den armen Ku doch noch viel mehr. Kannst du dich nicht ausnahmsweise mal klar und eindeutig ausdrücken? ;D

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2005-10-16, 20:36:00
Vielen Dank.
Herr Gans, was ist mit Antwort 352?

Na sicher, sie sei im Gratulat inkludoren.  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2005-10-16, 20:41:50
Kannst du dich nicht ausnahmsweise mal klar und eindeutig ausdrücken? ;D

Ich fürchte nein; das zohl noch nie zu meinen Begaben.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

caru

86) Mundartliche Aufforderung, ein Veloziped zu verhehlen
87) Singvogel mit Sprachfehler
88) Aufforderung, eine Festung zu würzen
89) Pluralische Präteritalform des Gegenteils von "entkernen"
90) Aufforderung an den Zahlkellner, in mehreren identischen Himmelsrichtungen anzulangen
91) Obige Aufforderung an egal wen, aber weiter unten
92) Altdeutsches Zahlungsmittel für heiliggesprochene Keimzellen
93) Acker, zur Aufzucht befestigter Bauwerke geeignet
94) Traubensaftgetränk gequirlt

nur damit der ganter mal sieht, was gewisse fragestellungen für einen ösi bedeuten  ;)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn