Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Ku

Ku

Die Betonung liegt natürlich auf dem dritten Wort, aber das sage ich euch jetzt noch nicht.

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

damit kannste aber wirklich keinen gewinnen

amarillo

Blümchen-CD

Amanda, laden Sie den Strick neu! Ach, die ist ja....

amarillo

VerbOrg

VerbOrg

amarillo

Fangeisen

Was ist denn mit der Blümchen-CD, Herr Professor Q?

Ku

VerbOrg

Nö, Fangeisen mien ich nicht. Das Metall stimmt auch nicht.

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2006-01-14, 11:06:31
Nun steck die Zyankalikapsel wieder in den Halfter, fortgenommen ist doch richtig!

Waas, 128 = fortgenommen ist richtig, und 125 = Alberich nicht?

Neiiin! Ich knöffe schwere Steine an meine Beine, ersüüfe meiner in der Badewanne und schmisse dann noch den Fön hinterher, um sicherzugehen.

Amarillo, ist Frau Jankuscheit noch ansprechbar? Ich hätte sie gern für kurze Zeit ausgeliehen, falls das geht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2006-01-13, 18:00:12Halt die Schweinerei in der Wohnung so gering wie möglich.

Die Stiftung Warentest rät Suizidikern, die es blutig machen wollen (Schuss, Stich): Vorher silbriggrauen Leichensack aus Krimirequisite besorgen (oder strompostalisch via leichensack.de), mit Tatwaffe reinlegen, zziippp, Reißverschluss zu, Tatvollzug.

Keine Sauerei, und später sehr handlich für die Ermittler (Sackmodell mit Tragegriffen wählen! Sackleichengewichtsklasse und Prüfzeichen beachten, Sackrissgefahr, vor Billigware aus China wird gewarnt).

Filmdramaturgisch allerdings untoll, weil der dekorative Kreideumriss auf dem Teppich entfällt.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Amanda Jankuscheit steht nicht zur Verfug, sie ist auf eine lange lange Reise gegangen. 8)