-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ku

#1
Omnia licent / Re: Bibliodrom
2021-12-22, 20:52:23
Euer ehemaliger Betrugsauftberagener hat sich eine größere Insel im Südpazifik angeschaffen. Dort wird er zur Zeit von zahlreichen Bediensteten umschworren und gehogen und gepflogen. Morgen wird die 50-Millionen-Jacht ,,KU" am eigenen Hafen erwurten. Ich melde mich wieder, wenn meine Damenbegleitung mir Zeit dazu lässt. 
#2
Späße / Re: Sammelsurium
2021-09-06, 14:29:19
Ich weiß auch nicht, wo ich damit hin soll, aber ich stelle es mal hier ein:
Geben Sie zum regulären Waschpulver einen fein gemahlenen Teelöffel schwarzen Pfeffer mit in die nächste Waschladung.
Quelle: Tipps in Spiegel online mit ausschließlich Reklame.
Wie war das mit der selbst gepflückten Bohnensuppe?
#3
Ö = es gab doch mal einen Auftberagenen für Öffentlichkeit. Aber dieses Amt finde ich nicht mehr.
#4
Kultur / Re: Auf jeden Fall
2021-06-22, 14:47:32
Storkativ

Es klolng. Ich hatte geuhnen, dass so was passöre. Also schlorf ich hin und onff die Tür. Eine Glatze glontz mir entgegen, darunter grans ein mit ,,beschuren" nur unzureichend bezinchenes Gesicht, und ein gewolbener Gastrobereich lach die Anziehungskraft in seine Racht. Das beschurene Gesicht sug: Ich stürke gerne Verben, aber dazu benotäge ich einen gestorkenen Kaffee. Vor deiner Tür erschnorpp ich einen. Ach und noch was, ich werde ,,bekloppener Ku" genonnen.
Na klar, bekloppener Ku, erklor ich, irgendwo hor ich deinen Namen schon mal, bequiem dich rein, entmintel und sitz dich, auf dich haben wir gewurten, wir haben einen gestorkenen Kaffee aufgebrohen und storken gerade selber Verben. Wir wären erfrohen, wenn er dir schmäke.
Ich stoll ihm die beiden Herren Wortschatz (Uni Leipzig) und Dornseiff vor, die bereits das Sofa bevorlken und mit vielfach gerolnzener Stirn in Büchern blortten und im Zwischennetz sarfen.
Herr Wortschatz entrolnz seine Stirn und sug ,,Gudden Dach" und Herr Dornseiff urß sich mit ,,Willkommen [15.30 Höflichkeit, Gruß]".
Und dann storken wir Verben und schlarfen den gestorkenen Kaffee bis es uns grus und der Morgen groh.
#5
Über die GSV / Großer Mitstärker
2021-06-21, 16:42:35
Hallo Stärker und Stärkere,
ich liege seit drei Wochen mit einem Kniescheibenbruch flach, und es wird auch noch weitere vier Wochen dauern, bis ich wieder zum Marathonlauf frei gegeben werde, sagt der Doktor. In dieser Zeit habe ich mich jetzt des Aufräumens meiner Festplatte beflissagen. Dabei sind auch einige Altwerke im Ordner ,,GSV" aufgetochen. Eines davon och ich damals nicht veröffentl, weil es die Pietät verbot. Ich glaube aber, das jetzt nachholen zu können. Es ist einem großen Mitstorker gewomden. Ich wollte es eigentlich bei Dr. Winter zur Beantwortung einstellen, aber es geht auch so. Wer will, kann es ja immer noch dort platzieren. Vielleicht bekomme ich ja auch noch Antworten. Bin gesponnen.

Es schall an meines Hauses Tür.
Ich frug per Sprechanlage,
wes des Besuchs sei und wofür
und hor: spankrakski laxa xrage.

Ein Frageszeich hinab ich schak
und huff auf klärende Erklur,
doch hor ich spruncan ufti kwak
und lüwah skrojö xomy nur.

In mir verdocht sich der Verdacht,
als wenn ich solches schon mal hor.
Hinab ich schlorf, den Blick ich racht
auf den, der wurt vor meinem Tor.

Er war beflolngen und geforden,
am Hals ihm bolm ein kleines Brett,
das war ganz schlicht fixoren worden.
Ich docht mir: niedriges Budget.

Er folcht mit einem Fläschlein klein:
fölgst du mir zu der nächsten Bank,
dann schönk ich dir ein Gläschen ein.
Ich sug nur: mach ich, vielen Dank.

Die rechte Bank war schnell entdocken,
und schnell entkurk man das Gefäß.
Der sprufti bumkrak hat geschmocken,
und zwar wie immer wunschgemäß.

Jetzt rolst ich, Dr. Winter, wer
war dieser lustige Geselle?
Die Antwort ist bestimmt nicht schwer.
Sie helfen mir doch auf der Stelle?
#6
Sprache / Re: Anfrage
2021-01-25, 21:38:40
Von wem redet ihr eigentlich?
#7
Neue Ideen / Re: Augmentativer Singular
2021-01-22, 16:29:54
Oder sie bilden einen Datensalat
#8
Späße / Re: Kopfsprünge
2020-12-17, 16:59:49
237=Wellenbrecher
#9
Späße / Re: misread words
2020-11-25, 15:03:57
Hallo VerbOrg
sehe ich richtig? Bist Du es wirklich? Bist Du wieder da?
Wie geht es?
Erzähl es dem ku (er ist immer noch der alte)
#10
@Katakura
Aus der Chronik ergibt sich, dass die GSV im Jahr 2002 gegronden wurde. Die erste PerVers fand im März 2005 statt. Daher sind die Jahre 2003 und 2004 auch ohne PerVers glimpflich vorübergegangen und nicht nur das Jahr 2019.
#11
Also, dann wollmer doch mal sehen, was wir noch nicht haben:

1621     beschreibt den Zustand des Nicht-Veröffentlich-Seins
1622     Ausruf, ob dessen sich Rentner modern fühlen
1623     An- und Absatzpunkt beim Schrieb eines bestimmten Buchstabens

Bei 1626 habe ich neulich mal alle monatlich erscheinenden Zeitschriften gegugelt. Ihr glaubt ja nicht, was es da alles Entsetzliches gibt.   
#12
Nee, ich seh schon, das war nix
#13
Ich versuchs mal mit

Karosserie
#14
Faust ! Da hast du wahrscheinlich recht.
#15
Auch trotz Pandemie ist jetzt ja GsD wieder etwas Luden in der Bebe hier eingetroffen.
Selbst der stollige Troll hat wieder meilenweit die Hosen geonffen.
Wenn jetzt auch noch der Alte Grieche und seine junge Frau, der Fleischer und der katakurske aller katakuren wieder mitmüchen, wäre das doch schönst.