-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ku

#46
Späße / Re: Kopfsprünge
2018-12-19, 08:59:08
Fahrradständer  ;D
#47
Ah, ich wusste nicht, dass du bereits als schreibend geführt wirst, wenn du nur das Formular aufrufst.
Und die bei Dir unter kleinstenteils geführten Gäste sind vermutlich Gäste, die das Beitragschreibformular aufrufen, aber dann ebenfalls am Captcha scheitern.
#48
Na gut, also Dispo-Nieren
#49
Späße / Re: Kopfsprünge
2018-12-16, 15:40:04
Zugehfrau
#50
Debito(h)ren
#51
Über die GSV / Wenn Gäste schreiben ...
2018-12-15, 22:07:47
Wenn ich online bin, kann ich ja die Gästeliste aufrufen und sehen, was die so machen.
Manch einer ,,schaut das Thema ....  sowieso ....an".

ABER: Manch einer ,,schreibt in .....".
Wenn ich dann in dem jeweiligen Thema nachsehe, in dem der Gast angeblich geschrieben hat, finde ich keinen Beitrag eines Gastes.

Woran liegt das?

Ich habe ja selber schon öfter zur Tarnung eines Fake-Individiums als ,,Gast" geschrieben und weiß, wie das geht. Meine ,,Gast"-Beiträge sind dann aber auch im Forum erschienen.

O großer Admin, mach mich mal etwas schlauer.
#52
Was sind das denn für seltsame Ideen?
Ich bin doch keine Domina, sondern wohl eher ein Dominus. Wer was anderes behauptet, sollte seine Zähne im Auge behalten. Und was ich schwinge und vor allem wozu, geht keinen was an.
Und Bad Cop Victor Willis von Village People trägt auf dem Bild weiße Dienstkleidung, während ich seit Jahrzehnten auf schwarz stehe und deshalb auch anlässlich der PerVers in Marburg als Gangsterrapper bezinchen wurde. Und meine linke Hand habe ich eigentlich auch immer woanders.
Musste dir womöglich was anderes ausdenken.
#53
Als gewohlene Gästeklatsche (siehe Wiki, Rubriken, Ämter) könnte ich ja auch einen Schwingerclub eröffnen.
#54
Über die GSV / Re: AN DIE GÄSTE
2018-11-29, 22:03:44
Klar, um in einer Stunde (manche auch in zwei  :-X) wieder nach Hause zu gehen.
#55
Über die GSV / Re: AN DIE GÄSTE
2018-11-29, 21:56:18
Und: Es werden immer weniger Gäste. Immer wie immer.
#56
Über die GSV / Re: AN DIE GÄSTE
2018-11-29, 21:38:04
Aber: es ist auch wie früher: kein Gast ist kommunikaphil. Na dann.
#57
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich der thread "An die Gäste" im öffentlichen Brett "Über die GSV" befindet. Kommt in die Hufe.
#58
Über die GSV / Re: AN DIE GÄSTE
2018-11-29, 21:15:01
Und, wie ich auch vor sieben Jahren schon schrieb: Fürchtet Euch nicht, ich tue Euch nichts. Jedenfalls nicht gleich  ;D
#59
Über die GSV / Re: AN DIE GÄSTE
2018-11-29, 21:10:19
So, nach vollen sieben Jahren bin ich mal wieder hier. Es sind neben mir zahlreiche Gäste anwesend.
Also, ich höre, ne, lese.
Erzählt was.
#60
Ich nehme zur Kenntnis, dass die zahlreichen Gäste sich in diesem thread nicht bemoßagen fühlen, hier irgendwas zu posten. Vielleicht haben sie Angst vor Bertls Antworten, denen sie, wie sie fürchten, hilflos ausgelorfen sind.
Trotzdem schade.
Daher gehe ich jetzt mal wieder in den thread ,,An die Gäste" und warte wie früher auf Gästepostings, allerdings wie früher ohne irgendeine Hoffnung.